Philosophie

Jeder ist willkommen! Jung und alt, beweglich oder nicht beweglich, Anfänger und Erfahrene in der Yogapraxis. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und übt entsprechend seiner individuellen Möglichkeiten und Zielen.   
 
In Deiner YogaZeit schaffe ich zunächst Gesprächsraum zum Kennenlernen, dem Austausch über Wünsche, Ziele, Einschränkungen und/oder aktuelle Themen, die Dich beschäftigen. Bis zum zweiten Termin erstelle ich nach Deinen individuellen Voraussetzungen das Übungsprogramm. In der Yogapraxisstunde leite ich Dich durch

das Programm und beantworte Deine Fragen. Während Deiner selbständigen Übungsphase (erfahrungsgemäß 4-6 Wochen) bist Du Dein eigener Yogalehrer und kannst mich bei aufkommenden Fragen gerne telefonisch kontaktieren.

Die Übungspraxis verbindet je nach Bedarf Körperhaltungen (Asana / Vinyasa), Atemübungen (Pranayama) sowie Meditation und wird nach den traditionellen Wurzeln des Yogaweges nach R. Sriram abgeleitet.

Share by: