Preise

Vorgespräch und Yogapraxisstunde 60 Euro

 

2er Gruppe 80 Euro

 

Dein Vorteil:

  • Du kannst die Yogapraxis nach Deinem Zeitplan in den Alltag integrieren.
  • durch Deine selbständige Übungsphase kostet es nicht viel mehr als ein Kurs (erfahrungsgemäß 4-6 Wochen).
  • wir treffen uns in gut belüfteten Räumen und halten die Abstandsregelung ein.

 

Noch kein Geschenk?

Dann ist es vielleicht Zeit für einen Yoga-Gutschein. Ein persönliches Präsent für Menschen, die Dir am Herzen liegen und das in Erinnerung bleibt.


AUSFALLHONORAR

Solltest Du einmal zu einem vereinbarten Termin verhindert sein, sage mir bitte rechtzeitig per E-Mail oder telefonisch Bescheid.

Bitte habe Verständnis, dass bei einfach nicht eingehaltenen Terminen 50% des Honorars berechnet werden, da diese Zeit nur für Dich reserviert ist. 


Share by: